Gästebuch / Empfehlung

Gästebuch

Herzlich willkommen auf unserer Gästebuchseite.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.98.97.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Margit Heilmann Margit Heilmann aus München schrieb am 11. Dezember 2017 um 11:42:
Wir, meine 2 verflossenen und der derzeitige Hund, sind von der Praxis Wiesner und Heubeck seit 1978 (!!) wunderbar betreut worden. Mit einem tränenden Auge danke ich Herrn Dr. Dieter Heubeck und Frau Dr. Wiesner für die langen Jahre in der Vergangenheit und vertrauensvoll begeben wir uns zu Herrn Dr. Julian Heubeck, in der Hoffnung, dass unser Hund den Wechsel akzeptiert. Alles Gute!
Administrator-Antwort von: Julian Heubeck
Auch wenn ich die familiäre Tierarztpraxis weiterführe sind Herr Dr. Dieter Heubeck und Frau Dr. Wiesner nicht weg. Sie werden weiterhin an ein paar festenTagen die Sprechstunde weiterführen. Wer gerne zu einem speziellen Arzt von uns möchte, soll bitte einfach in der Praxis anrufen.