Gästebuch / Empfehlung

Gästebuch

Herzlich willkommen auf unserer Gästebuchseite.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.21.100.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Andreas Trauner Andreas Trauner aus München schrieb am 16. Dezember 2019 um 10:03
Wir sind bereits über 27ig Jahre Kunde der Praxis, mit vielen unserer Tiere waren wir schon da, angefangen mit den Landschildkröten meiner Eltern, dann meine eigenen, Türkischen Lachtauben, Wellensittichen und zuletzt unserer Baby Maus welche wir mit geschlossenen Augen fanden. Durch das Milchpulver welches uns Herr J. Heubeck gab, überlebte diese kleine Maus (Fütterung mit Spritze alle 2 Std. Tag und Nacht) Nun ist es eine große Maus geworden und sie freut sich auf ihr Leben nächstes Jahr in freier Wildbahn am Tegernsee. Eine freundlichere und kompetentere Tierarzt Praxis kennen wir nicht. Selbst die TU München kann hier nicht das Wasser reichen. Das komplette Praxisteam ist ebenfalls super nett. Und auch wenn man sich einen Arztbesuch nicht unbedingt wünscht, sollte es notwendig sein kommen wir sehr gerne wieder und wir können diese Praxis zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank für alles bis heute und weiter so! Herzlichst, Ihr Andreas Trauner